Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)

Cassini AG

Dortmund

Unternehmensberatung

Dortmund

Bennigsen-Platz 1

cassini.de

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w) Cassini AG Dortmund Sie bilden die Schnittstelle zwischen Cassini und dem betreuenden Steuerbüro; Sie übernehmen die Bereiche Anlagenbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungsowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Wir Suchen Keine Stellenbesetzer   Sondern Menschen Mit Talenten Und Kompetenzen    Darum Finden Sie Bei Uns Flexible Jobstrukturen Mit Aufgaben Und Herausforderungen Die Mit Ihnen Wachsen Und Mit Denen Sie Sich Weiterentwickeln Können Für Unser Unternehmen Suchen Wir Menschen Mit Ganz Unterschiedlichen Talenten Und Kompetenzen Leistungsstarke Menschen Die Verantwortung übernehmen Und Beruflich Durchstarten Wollen - Vielleicht Menschen Wie Sie   Wir Suchen   Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) In Teilzeit (25 Std/woche) In Dortmund   Beginn Ihrer Tätigkeit: Schnellstmöglich Das Sind Sie: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Und Als Finanzbuchhalter Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Ein Sicherer Umgang Mit Datev Und Ms-office Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Zeichnen Sich Durch Loyalität Diskretion Und Verantwortungsbewusstsein Aus Selbständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sind Ihnen Zu Eigen Sie Haben Eine Hohe Affinität Zu Zahlen Und Arbeiten Gewissenhaft Und Genau Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsvermögen Und Ein Freundliches Sicheres Auftreten Beschreiben Ihre Persönlichkeit   Das Ist Ihre Aufgabe: Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Und Dem Betreuenden Steuerbüro Sie übernehmen Die Bereiche Anlagenbuchhaltung Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Sowie Die Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sie Führen Selbstständig Die Entgeltabrechnung Von Mehr Als 170 Mitarbeitern Unter Berück- Sichtigung Aktuell Geltender Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlicher Richtlinien Durch Sie übernehmen Die Abwicklung Des Elektronischen Melde- Und Bescheinigungswesen Sowie Die übernahme Der Korrespondenz Mit Behörden Und Sozialversicherungsträgern Sie Erledigen Die Abrechnung Der Reisekosten Sowie Die Pflege Der Stammdaten Sie Unterstützen Bei Der Erstellung Von Monats-/ Jahresabschlüssen Nach Hgb Sie Sind Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter In Fragen Der Gehaltsabrechnung Sie Begleiten Die Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsprüfungen   Das Bieten Wir: Selbständiges Arbeiten In Einem Kleinen Team Mit Flachen Hierarchien Und  In Einem Ständig Wachsenden Umfeld    Das Sind Wir: Wurde 2006 Von Managern International Agierender Beratungen Gegründet Jeder Dritte Dax Konzern Die Wichtigsten Bundesbehörden Und Ambitionierte Mittelständler Vertrauen In Unsere Leistungen Und Unser Beratungsprinzip Guiding Ahead - Klienten Durch Wissensvorsprung Zum Wettbewerbsvorsprung Zu Führen  Unser Leistungsportfolio Umfasst Wegweisende It-strategie- Business- Technologie- Und Projektberatung Ist Mit Standorten In Düsseldorf Hamburg Berlin Frankfurt Stuttgart Und München Vertreten    Möchten Sie Zu Unserem Wachstum Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@de     Ag Katharina Kranold Manager Central Functions Mail: Bewerbung@de Visit Wwwde Lohnbuchhalter Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Rechnungswesen Steuer Steuererklärung Finanzen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Lohnbuchhalter Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Rechnungswesen Steuer Steuererklärung Finanzen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Cassini Und Dem Betreuenden Steuerbüro Sie übernehmen Die Bereiche Anlagenbuchhaltung Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltungsowie Die Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Dortmund Lohnbuchhalter Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Rechnungswesen Steuer Steuererklärung Finanzen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung

Manager Programm- und Projektmanagement (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Gehalt, Reisekosten und HR (m/w)
   Cassini AG (Dortmund)

Berater eBusiness und Digitale Medien (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   Themex Möbel GmbH und Co. KG (Beinerstadt)

Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)